Partikelfilter VW T5 63 77 kw 02.36.024

Partikelfilter VW T5 63 77 kw 02.36.024
Art.Nr.:
02.36.024
Hersteller-Nr.:
0236024
Lagerbestand:
0
UVP: 722,11 EUR
Nicht mehr lieferbar

inkl. MwSt.,

Partikelfilter für VW T5 1.9 TDI 63 kw 85 PS 77 kw 105 PS Motorcode AXC auf Grüne Plakette (0237024)

Das G+M-Filter-Zuschaltsystem wird zusätzlich zum vorhandenen Oxidationskatalysator in die Abgasanlage eingebaut.
Folgende Fahrzeuge mit der Abgasnorm Euro 3, 98/69/EG III;A können
auf grüne Plakette umgrüstet werden. Bitte emissionsschlüssel Nr unter 14.1 beachten
Modell Typ Hub-
raum
kw 14.1 Motor-
code
HSN
(2.1)
TSN
(2.2)
Bau-
jahr
T5 Bus 7HM /
7HC
1.9  63 51 AXC 0603 698
797
01.2003-
T5 Kasten,
Pritsche
7HKX0 /
7HK /
7J0 /
7HM /
HMA
1,9  63 54
(LKW)
AXC 0603
0603
076 
707 
712 
796
01.2003-
T5 Bus 7HM /
7HC
1.9  77 51 AXB 0603 687 
690
12.2002-
T5 Kasten,
Pritsche
7HKX0 /
7HK 
7J0 /
7HM /
7HMA
1.9  77 54
(LKW)
AXB 0603
0603
077 
706
711 
754
01.2003-
Entsprechend der gesetzlichen Vorschriften müssen vor der Nachrüstung der vorgeschaltete Katalysator
erneuert werden, wenn diese länger als fünf Jahre oder mehr als 80.000 km im Fahrzeug verbaut waren.

Es gibt diesen Partikelfilter auch mit vorgeschalteten Katalysator für eine bessere Partikelverbrennung
von G+M - Bitte klicken


Wenn Sie einen komplett neuen Katalysator dazu benötigen - haben wir hier auch ein Kombisystem
Katalysator mit Partikelfilter von G+M - Bitte klicken


Der G+M-Filter kann auch in Fahrzeuge eingebaut werden, die
vom Hersteller bereits die Freigabe für den Betrieb von
Biodiesel nach vorgeschriebener DIN-Norm haben.
Komplett mit allen benötigten Papieren ABE, Einbaubescheinigung.
Bei diesem Artikel gilt: Ausschluss bzw. vorzeitiges Erlöschen des Widerrufsrechts
Dieser Artikel ist nicht vorgefertigt und gilt als Sonderanfertigung, keine Rückgabe möglich.

Partikelfilter aus Deutscher Herstellung - G+M Katalysator u. - Filtertechnik



 
Das Russpartikel-Minderungssystem
-eine innovative Technologie auf Sintermetallbasis wurde
von G+M entwickelt, hergestellt,
lange Zeit erprobt und nach strengsten Qualitätskriterien
getestet, sowie vom deutschen TÜV nach der
Nachrüstrichtlinie Anlage XXVI nach §47 (3a) STVZO
erfolgreich geprüft.
Der Filter in seiner hervorragenden Beschaffenheit
–unter Verwendung hochwertiger hitzebeständiger
Filtermaterialien und Konstruktionskomponenten- erfüllt alle
Anforderungen, die an ein Diesel-Partikelfilter-Nachrüstsystem
zur Feinstaubreduzierung gestellt werden.
Es ist ein Filter mit hoher Speicherfähigkeit
–wichtige Voraussetzung für Dieselfahrzeuge, die oft oder
ständig im Kurzstreckenbetrieb eingesetzt werden- der für
einen schnellen Abbrand der Partikelmasse sorgt, wenn nach
etwa alle 3000 km Laufleistung das Fahrzeug einmal
kurzzeitig mit höheren durchschnittlichen Geschwindigkeiten
betrieben wird.
Im Normalbetrieb regeneriert sich der Filter selbst
kontinuierlich. Er verfügt über einen sehr niedrigen
Abgasgegendruck; somit wird die Fahrleistung nicht
beeinträchtigt und der Kraftstoffverbrauch nicht erhöht.
Der G+M-Filter kann auch in Fahrzeuge eingebaut werden, die
vom Hersteller bereits die Freigabe für den Betrieb von
Biodiesel nach vorgeschriebener DIN-Norm haben.
.
Ihre Frage zum Produkt
Welche Farbe hat Rasen? 
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.
 
G+M KATALYSATOR-TECHNIK
G+M Kat G+M KATALYSATOR-TECHNIK Grywotz GmbH 45966 Gladbeck Herstellung von Katalysatoren Rußpartikelfilter

Kundenrezensionen

Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Homepage zu diesem Artikel.

5 von 15 Artikel in dieser Kategorie